4 Gedanken zu „Vodafone CallYa Classic, Digital und Allnet Flat – Erfahrungen, Netz und LTE der Prepaid-Tarife im Überblick“

  1. Seit drei Monaten kann ich mich nicht in meinen Account (Mobilfunk) einloggen! Telefonisch wird man „durchgereicht“ und immer dieselbe Antwort – man könne jetzt technisch nicht machen, es bestehen technische Schwierigkeiten.

    Also ich zahle monatlich genau dafür, dass unter anderem auch mein Login funktioniert. Das heißt für mich, ich zahle für eine Leistung, die ich nicht abrufen kann!

    Antworten
    • Die PUK Nummer ist in der Regel in der Vertragsunterlagen oder auch auf dem Träger der Simkarten vermerkt (oft als Rubbelfeld). Falls die Unterlagen nicht mehr vorhanden sind, kann man die PUK über den Kundenservice neu anfordern. Siehe auch: PUK vergessen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar