Freenet (früher Mobilcom-Debitel) Login funktioniert nicht – das kann man bei Problemen und Schwierigkeiten tun

Autor: Bastian Ebert

veröffentlicht:

aktualisiert:

2 Gedanken zu „Freenet (früher Mobilcom-Debitel) Login funktioniert nicht – das kann man bei Problemen und Schwierigkeiten tun“

  1. Hallo,
    mir geht es ganz genau so wie dem Kunden, der oben geschrieben hat, dass er so viele neue Passwörter erhalten hat und sich trotzdem nicht anmelden konnte.
    Ich habe inzwischen schon graue Haare bekommen und ich bereue schon fast bei debitel Kunde zu sein. Oben steht, mann solle sich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Welchen Support? Hallo! Ich habe die Nummer 040…. x mal angerufen, an der Stelle, an der ich meine Mobilfunknummer angeben soll, bricht die Computerstimme jedes Mal an der 4. Ziffer ab „entschuldigen Sie, ich kann Sie leider nicht verstehen“ und das wars dann. Trotz ausgeschaltetem Lautsprecher und ohne Hintergeräusche. Mir reichts, ich hoffe, dass die Mitarbeiter im nächsten Shop helfen können. Aber da graults es mir schon, denn wir haben uns dort bei einem früheren Vertrag geärgert, wie man uns „geholfen“ hat. Katastrophe sag ich nur.

    Antworten
  2. Ja, die Hotline scheint nicht echt zu sein, Abbruch auch mit MFV Dialer (ToneDef App für Android), das ist eine sehr freche Beschäftigungstherapie.

    Login wird auch so nie funkitionieren:

    > Mein mobilcom-debitel
    > Diese Seite darf nicht im Iframe aufgerufen werden
    > IFRAME_FORBIDDEN

    Bin neu, das war noch nie anders.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar