3 Gedanken zu „PremiumSim – Günstige Handytarife und Flatrates im Überblick“

  1. Kundenservice wiederholt nicht erreichbar, aus 15min Wartezeit werden +40min und immer noch kein Mitarbeiter am Telefon. Über das Onlineportal ebenfalls keine Antwort, nach 11 Tagen Ungewissheit wurde mir geantwortet. Simkarte im Ausland erst nach 7 Wochen nutzbar und dies muss durch Kundendienst extra aktiviert werden (Ausweiskopie etc. nötig). Ich fühle mich von Premiumsim im Stich gelassen, hatte 2 Wochen lang keine Möglichkeit mit dieser Simkarte im Ausland zu kommunizieren! Der miserabelste Kundenservice den ich je erlebt habe!!!

    Antworten
    • Sehr geehrte Damen und Herren,leider möchte Ihr Angebot nicht in Anspruch nehmen. mein Mann hat ohne mein Wissen einen anderen Vertrag abgeschlossen. muss ich die Sim Karte zurück schicken.?? Mit freundlichen Grüßen Marlis Kübler

      Antworten
      • Je nachdem wann der Vertrag geschlossen wurde kann man entweder per Widerruf oder per regulärer Kündigung den Vertrag beendet. Beide Sachen sollte aber in jeden Fall am PremiumSIM geschickt werden und nicht an unser Portal 🙂

        Antworten

Schreibe einen Kommentar