2 Gedanken zu „Die Otelo Allnet Flat und Handy-Tarife – Erfahrungen, Netz und die Kundenmeinungen“

  1. Bin Allnet-Handy-Flatrat-Tarif-Kunde bei oteleo. LTE habe ich noch nie „erreicht“, gilt evtl. nur für „richtige“ Vodafone-Kunden, nicht für oteleo? Die otelo – App wäre nicht schlecht, wenn es denn mit dem Laden derselben nicht laufend Probleme gäbe. Allnet-Flat mit 4 GB Datenvolumen a 24,99 EUT/mtl. sind aktuell eher Durchschnitt, deshalb wechsle ich nach Mindestvertragslaufzeit ganz sicher zu was günstigerem.

    Antworten
    • LTE gibt es bei den Allnet Flat auch nur für die neusten Versionen (ab Mitte 2018) und auch nur dann, wenn man die entsprechende Option aktiviert hat und daher mehr bezahlt. Alle anderen Allnet Flat von Otelo sind maximal mit 3G ausgestattet.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar