2 Kommentare

  1. ich hatte bis 7.01.2018 einen telefonvertrag bei Otelo dieser vertrag wurde am 28.11.2017 verlängert für 25 Monate durch Firma EP Schmalfuss in Döbeln , seit dem 7.01.2018 habe ich keinen Telefonanschluss mehr . was ist mit meinem vertrag den ich schriftlich habe der bis Januar 2020 geht ??????? Ich bin sehr enttäuscht von Otelo , weitere kontoabbuchungen werden von mir zurückgebucht !!!!!! habe nur enn geborgtes Kartentelefon 01737874570

  2. Kann mich leider bei mein otelo mit meinem ich denke richtigen Passwort und der seit Sept. 2015 freigeschalteten Sim Karte für Ruf Nr. 015255860667 nicht mehr einloggen. Die App installiert mein Gerät nicht aber unter mein Otelo konnte ich meine Daten anfragen. Wie können sie mir helfen? Gehe über Google sonst in „mein Otelo“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.