2 Kommentare

  1. Nachricht über Rechnungsdaten bzw Verbrauch ich habe den callflat für 9,95 € im monat mfg pickel

    ich habe vor ca 3 Wochen aufgeladen jetzt ist nur o,50 € da am anfang Feb waren noch ca 20,00€ guthaben da ?

  2. Sehr geehrten Damen und Herren

    Hatte letze woche 2 mal kundenhotline angerufen mann kommt auch sehr schwirig durch
    das problem ist das ich kein festnetz Rufnummer mehr anrufen ihre Kollegen hatten gemeint das es sim probleme gäbe und ich das handy 30 min auschalten soll und das es auch wieder funktionieren würde aber geht immer noch nicht ich noch nie proble mit vodafen ist ärgelich bin seit jahren kunde würde mich freuen da nochmal nachschauen könnten.
    Möchte nicht unbedingt den anbieter wechseln

    Mit freundlichen grüssen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.