EDEKAmobil Kundenservice und Hotline

EDEKAmobil Kundenservice und Hotline – Bei einem Mobilfunkanbieter spielt der Service eine große Rolle. Bei Fragen und Problemen möchte man sich gut beraten wissen und vor allem schnelle Hilfe erhalten. EDEKAmobil stellt hierfür seinen Kunden eine breite Auswahl an Service-Möglichkeiten zur Verfügung, die kurz vorgestellt werden. Doch erster Anlaufpunkt bei schwierigen Fragen und nicht allein zu lösenden Problemen, ist meist die Kundenhotline.

Hinweis: In diesem Artikel geht es um die Erreichbarkeit und den Kundenservice von EDEKA mobil. Die neueren EDEKA Smart Tarife haben eigene Kontaktdaten und sind daher unter EDEKA mobil nicht zu erreichen bzw. zu ändern.

Die Kundenhotline von EDEKAmobil

Diese ist von Montag bis Sonntag (7:00 Uhr bis 23:00 Uhr) kostenlos unter der Kurzwahl 22 346 oder unter der Rufnummer 0800 503 583 5 zu erreichen. Nur im Inland ist die Hotline kostenfrei – die 0800 Rufnummer kann aber sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilfunk-Netz in Deutschland kostenfrei erreicht werden. Man kann also auch größere Probleme mit der Hotline klären, ohne große Kosten befürchten zu müssen.

Auch der Kontakt per Fax 0180 5 6556111 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter [email protected] ist möglich.

Der EDEKAmobil Basis-Tarif im Überblick:

[EDEKA mobil]

 

EDEKAmobil Kundenservice

Online auf edeka-mobil.de im Bereich Service, bietet EDEKamobil was einen Mobifunk-Dicsounter betrifft, reichlich Möglichkeiten sich in der Not selbst zu helfen und stellt nützliche Formulare zum Download bereit. Die Webseite ist an sich sehr kundenfreundlich aufgebaut und bietet eine gute Übersicht über den Tarif und die einzelnen Zusatzoptionen.

Im EDEKAmobil FAQ vermisst man zwar eine direkte Suchfunktion, jedoch sind die häufig gestellten Fragen gut aufgestellt und kurz verständlich beschrieben. Unter anderem finden sich Kategorien, wie Bestellung und Lieferung, Tarife & Optionen oder Guthaben.

Im Service-Bereich, gelangt man nicht nur direkt zum Kontaktformular, sondern kann auch die nützliche Marktsuche benutzen, um EDEKAmobil Startpakte vor Ort zu erhalten oder Guthabenkarten zur Aufladung.

Ganz besonders hilfreich sind auch die übersichtlichen Formulare zum Download. Hier findet sich nicht nur ein Kündigungshelfer zur Rufnummernmitnahme, sondern auch eine gut übersichtliche Anleitung dazu. Zudem wird im Feld der Rufnummernmitnahme der Ablauf genauestens beschrieben, sodass zumindest bei der Beantragung der Rufnummernmitnahme bei EDEKAmobil keine Probleme auftreten sollten.

Wie jeder andere Mobilfunk-Anbieter, stellt EDEKAmobil online auch einen eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung. Unter „Mein EDEKA mobil“ lassen sich so Aufladungen tätigen oder Tarifoptionen verwalten.

Bei Online-Bestellung der EDEKAmobil SIM-Karte lässt sich zudem auch ein Tarifrechner nutzen, um bei der Zusammenstellung des Wunschtarifes, auch die Kosten im Überblick zu haben.

Das EDEKA Treueprogramm mit Extra-Guthaben

Ist man lange bei EDEKAmobil dabei, so kann man den Status Silber- oder Goldkunde erhalten. Ab dem 9. Treue-Monat gibt es bei einem bestimmten Aufladebetrag Extraguthaben oben drauf. Gezählt wird die Treue ab Aktivierung der SIM-Karte und das Extraguthaben kann für Telefonate, SMS oder zur Buchung von EDEKAmobil Tarifoptionen eingesetzt werden.

  • Silberkunde (ab 9. Monat nach Aktivierung der SIM-Karte):
    Bei Aufladung von 15 Euro = 1 Euro Extraguthaben.
    Bei Aufladung von 25 Euro = 2 Euro Extraguthaben.
  • Goldkunde (ab 15. Monat nach Aktivierung der SIM-Karte):
    Bei Aufladung von 15 Euro = 2 Euro Extraguthaben.
    Bei Aufladung von 25 Euro = 4 Euro Extraguthaben.
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2 Kommentare

  1. Hallo
    Habe noch Guthaben von 17 € mein Internet ist aber zu langsam sind da die 10 € fürs surfen eventuell noch nicht abgebucht worden

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