EDEKA Smart – 1 Gigabyte gratis Datenvolumen pro Tor der deutschen Mannschaft

EDEKA Smart – 1 Gigabyte gratis Datenvolumen pro Tor der deutschen Mannschaft – Die Telekom bietet bereits kostenloses Datenvolumen zu EURO 2021 und nun hat EDEKA Smart eine identische Aktion gestartet. Pro Tor der deutschen Mannschaft (Eigentore zählen allerdings nicht) gibt es zu den EDEKA Smart Prepaid Tarifen 1 Gigabyte Datenvolumen kostenfrei bis zum nächsten Spieltag. Dabei nehmen alle Prepaid Tarife teil – vom Grundtarif bis hin zur Allnet Flat von EDEKA. Das kostenlose Datenvolumen wird dabei immer zuerst genutzt, nur wenn es aufgebraucht ist, wird die normale Flat wieder belastet. Im Gegensatz zur Telekom benötigt man keine App für die Nutzung, das extra Datenvolumen lässt sich einfach über die datapass Seite buchen und wird dann dort auch als aktiv angezeigt.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

Mit jedem von unserer Deutschen Nationalelf geschossenem Tor erhalten die User im Zeitraum der Fußball-Europameisterschaft 1 GB Datenvolumen geschenkt. Dieses Angebot gilt bis 19. Juli 2021.

Die Details dazu sehen wie folgt aus:

  • Pro geschossenes Tor der deutschen Nationalmannschaft erhält der Kunde 1 GB Datenvolumen geschenkt (ausgeschlossen Tore im Elf-Meter-Schießen sowie Eigentore).
  • Das Extra-Datenvolumen ist immer am Folgetag des Spieltags unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz) buchbar.
  • Das Datengeschenk steht bis zum nächsten Spieltag der deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung, bei Ausscheiden aus dem Turnier weitere 8 Tage.

Das Datenvolumen kann dabei mit LTE Speed genutzt werden. LTE hat Zugriff auf das 4G/LTE Netz der Telekom und unterstützt LTE max – die Simkarten sind damit neben den Telekom Prepaid Tarife mit die schnellsten Prepaid Angebote im Telekom Netz. Eine 5G Option gibt es bei EDEKA aber bisher noch nicht. Die Tarife haben keinen Zugriff auf die 5G Netzbereiche – auch gegen Aufpreis kann man daher aktuell bei EDEKA noch nicht mit 5G Speed surfen.

Weitere Artikel zu EDEKA smart Prepaid

Schreibe einen Kommentar