Kundenservice und Kundenlogin – Handytarife von GMX.de und WEB.de

Autor: Bastian Ebert

veröffentlicht:

aktualisiert:

4 Gedanken zu „Kundenservice und Kundenlogin – Handytarife von GMX.de und WEB.de“

  1. Als Wenigtelefonierer und geringem Internetbedarf schloss ich einen Vetrag mit der Auftragsnummer 65558365, Kundennummer: 1050263148 ab. Leider wurde meine vorherige Handy-Nummer nicht mit übertragen. Somit möchte ich die bisherige Tel.-Nr. 015158140340 abbestellen, da zwei karten für klarmobil nicht notwendig sind. Bitte löschen Sie diese Nr. für mich oder Sie übertragen die alte Nr. auf die neue SIM-Karte.
    Danke und freundliche Grüße! Gerhard Wolf

    Antworten
  2. Hallo, ich habe vor Jahren einen Mobilfunkvertrag bei 1&1 abgeschlossen. Das ganze ging wegen der besseren Konditionen über gmx.de. Ich möchte nun den Vertrag verlängern und habe deshalb bei gmx.de angerufen um evtl. ein paar Zugaben (mehr Datenvolumen) zu bekommen. Dazu habe ich die Seite gmx.net/allnet aufgerufen und die dort angegebene Telefonnummer 02602 969713 angerufen.

    Da ich damals bei Vertragsabschluss auch die bei gmx.de angezeigte Tel. Nr. angerufen habe, habe ich damit gerechnet auch diesmal bei gmx.de zu landen. Mehrere Telefonate blieben erfolglos. Leider konnte man mir nie weiter helfen und mir wurde immer ein deutlich teureren Tarif angeboten. Irgendwann habe ich durch Zufall erfahren, dass ich wohl immer direkt bei 1&1 gelandet bin und da ich einen Portaltarif (gmx.de) habe, könne man mir nicht weiter helfen außer eben die Tarife welche man direkt über 1&1 bekommt. Wie kommt man denn nun direkt an gmx.de um die Vertragskonditionen bei Vertragsverlängerung zu besprechen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar