Sommeraktion mit Redmi 9A bei den ja! mobil und Penny Mobil Prepaid Karten

Sommeraktion mit Redmi 9A bei den ja! mobil und Penny Mobil Prepaid Karten – Die Prepaid Discounter ja! mobil und Penny Mobil haben eine neue Sonderaktion gestartet und bietet das Halbjahrespaket mit einem Prepaid Handy an. Dabei gibt es das Xiaomi Redmi 9A zum Preis von insgesamt 129.95 Euro (Tarif + Smartphone) dazu.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

im Zeitraum vom 26. Juli bis zum 23. August bieten ja! mobil und Penny Mobil eine besondere Sommeraktion für alle Kunden an. Darin enthalten ist ein 6-Monats-Paket von Penny Mobil oder ja! mobil und ein Xiaomi Redmi 9A. Zudem gibt es einen 10 GB Datenpass gratis dazu. Das ganze Paket kann für einmalig 129,95 Euro versandkostenfrei auf www.pennymobil.de/sommeraktion bzw. www.jamobil.de/sommeraktion bestellt werden. Bei dem neuen 6-Monats-Paket stehen 6 GB Datenvolumen für 6 Monate zur Verfügung – ideal für Einsteiger und Nutzer, bei denen die monatliche Datennutzung variiert. Gesurft wird beim 6-Monats-Paket mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz. Zudem umfasst der Tarif eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. ­Von dem 10 GB Datenpass profitieren zudem auch alle Kunden, die ein 6-Monats-Paket der REWE Marken, ohne Buchung der gesamten Sommeraktion, neu aktivieren.  

Beide Discounter nutzen dabei das Mobilfunk-Netz der Telekom und können auch auf das 4G Netz der Telekom zurückgreifen. 5G Verbindungen sind bei beiden Prepaid Anbieter aber bisher noch nicht verfügbar.

Das 6-Monats-Paket in der Übersicht

  • 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
  • Im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s surfen
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Startguthaben in Höhe von 30,00 Euro
  • Einmal zahlen – Daten flexibel einteilen
  • Als Geschenk geeignet, z.B. zum Schulstart

Neben dem Jahrespaket bieten beide Unternehmen auch noch die normalen Prepaid Tarife mit monatlicher Laufzeit oder ganz ohne Grundgebühr und Laufzeit. Das Halbjahrespaket ist daher nur interessant, wenn man es auch in diesem Zeitraum nutzen will und auch ein Handy mit dazu benötigt. Für alle anderen stehen die übrigen Prepaid Sim und Prepaid Allnet Flat zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar