4 Kommentare

  1. Ich kann diesen Artikel nicht nachvollziehen meine Frau ist aus Tschechien und selbst da ist eine sim Aktivierung nicht möglich ruft man den so tollen Service an bekommt man Puls da diese sogenannte „Service“ Mitarbeiter Stroh dumm sind und einen eher verspotten als dem Kunden zu helfen ihr wurdet wohl gut bezahlt hier lügen zu schreiben ich kann und werde Ledera nicht empfehlen

  2. Also ich muss sagen ich habe bisher keinerlei Probleme bei Lebara gehabt ich habe meine Karte normal im Lidl aufgeladen und nutze seitdem den Tarif für 19,90 € unbegrenztes Telefonieren und 240 Minuten ins Ausland ich habe sehr gute Qualität ins Ausland das einzige was bemängeln zu ist ist dass ich nirgendwo mehr als H+ als Internet empfange selbst in Bonn empfange ich nur H+ anstatt LTE da ist ja die Telekom ist ist das bisschen fragwürdig

  3. Falsche Preise

    Ich habe mich nach den Preisen telefonisch und auf der Homepage erkundigt, alles schien günstig zu sein und vielversprechend, deswegen habe ich sie mir extra gekauft.
    Die Preise stimmen aber ganz und gar nicht. Und ich werde einfach nur abgewimmelt, indem mir gesagt wird, dass sich die Preise geändert haben. Drei Monate lang waren die Preislisten online mit den falschen Angaben. Mit wurde von Anfang zu viel abgezogen.
    Zwar locken die Preise sehr, aber Ich bereue den Kauf.

  4. Habe eine Simkarte erworben und obwohl sie noch in der Originalverpackung war und nicht benutzt wurde, wollte man sie nicht umtauschen. Kundenservice hat mir darauf gesagt, dass man nichts umtauschen kann. Ich hatte den Kassenzettel noch, bat um Hilfe und man weigerte sich trotzdem. Bin sehr verärgert!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.