7 Kommentare

  1. Anfrage an Congstar: leider habt Ihr mein Handy abgeschaltet. Konnte wegen längerer Krankheit nicht
    reagieren. Besteht die Möglichkeit einer Aktivierung? Meine bisherige Ruf-Nr: 015150948387.
    U.Heinemann

    1. Die Frag sollte am besten direkt im Congstar Support Chat gestellt werden, wir haben hier keinen Zugriff auf Kundendaten oder Simkartendaten.

  2. Hallo , ich habe seit dem 15.07.18 kein Netz für mein mobiles Internet Gerät mehr . Das Gerät befindet sich in PLZ. 55758 . Wann wird die Störung behoben ?

    1. Am besten mal direkt im Chat auf der Congstar Webseite nachfragen, dort kann man sehr schnell prüfen, ob die Simkarte überhaupt noch aktiv ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.