5 Gedanken zu „yourfone Login und Kundenbereich“

  1. Ich habe am 11.05.17 einen Vertrag ( XXXX ) abgeschlossen, der am 10.05.20 beendet ist. Trotzdem werde ich weiter von Ihnen angeschrieben. Ich bitte mich aus dem Reg. zu entfernen und um Löschung meiner Kontodaten. Oder wollen Sie etwa ……..?

    Antworten
  2. Ich komme mit Ihrer Rechnung nicht zurecht. Der abgezogene Betrag stimmt nicht mit meinem
    Vertrag überein. Laut Vertag beträgt der Betrag im 1. Jahr 5,99 Euro . Vertragsbeginn 1.6.2020.
    Leider wurde, seit der Vertragsverlängerung der Betrag auf der Rechnung, nicht mehr mitgeteilt.
    Pin wurde bei Abschluss nicht erneuert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Ihnen. Ich bitte Sie
    dies zu überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  3. Das ist das aller letzte was bei Yourfone geht,wollte anrufen Nummer gesperrt! Online kommt man auch nicht in die Service Welt, obwohl ich nicht viel telefoniere schoss meine Rechnug in die Höhe!! Sehen konnte ich das nur auf meinem Kontoauszug da man seine Rechnungen nicht mehr bekommt,so eine Verarche!!Habe geküntigt,mal sehen ob das klappt!! Nie mehr Yourfone!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar