O2 Prepaid Allnet Flat
Die O2 Freikarte ohne Kaufpreis aktuell mit 50% Rabatt auf den Grundpreis im ersten Monat. Mit LTE Speed bis 225MBit/s!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Freenet Funk Unlimited
Die Allnet Flat mit unbegrenztem Datenvolumen für nur 1 Euro pro Tag. Keine lange Laufzeit und dazu LTE max mit bis zu 225MBit/s.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Callya Allnet S
Komplette Prepaid Allnet Flat mit LTE max und 3GB Datenvolumen derzeit nur 9.99€ monatlich! 5G Zugang nur 2.99 Euro mehr im Monat.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Congstar Allnetflat
Richtig viel Datenvolumen bei der Congstar Allnet-Flat: satte 15GB pro Monat für nur 22 Euro monatlich. Im besten D1 Netz!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

Kaufland mobil Erfahrungen und Kunden Berichte

Kaufland mobil Erfahrungen und Kunden Berichte – Kaufland mobil ist mittlerweile sehr beliebt, weil die Karten in den Kaufland Märkten sehr leicht zu bekommen sind und man auch ebenso einfach neues Guthaben zu den Simkarten bekommt. Dazu bietet der Discounter gute D-Netz Qualität im Telekom Netz und damit stabile und schnelle Internet-Verbindungen zu einem günstigen Preis. Vor einem Wechsel fragen sich aber natürlich viele Verbraucher, wie die Erfahrungen mit dem Anbieter sind und was man beachten sollte. Dabei helfen die Berichte von Kunden meistens gut weiter, denn diese haben ein sehr realistisches Bild von den Stärken und Schwächen von Kaufland mobil.

HINWEIS: Die Erfahrungen mit K-Classic mobil sind nicht mehr sehr nützlich, das sowohl Netz als auch die Technik im Huntergrund geändert wurde. Man sollte also wirklich nur auf die neueren Berichte zu Kaufland mobil vertrauen.

Kaufland mobil Erfahrungen und Kunden Berichte

Kaufland mobil ist ein vergleichsweise neuer Discounter auf dem Markt, daher gibt es online leider nicht nicht so viele Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen wie bei anderen Anbietern. Dennoch findet man bereits einige Hinweise. Wahrscheinlich werden dazu auch noch weitere Hinweise und Details dazu kommen, wenn immer mehr Kunden den Discounter nutzen.

So schreibt ein Nutzer im Telefon Treff Forum:

Hallo zusammen, ich bin aktuell bei Kaufland Mobil: super Datenempfang, aber grottige Sprachqualität wegen fehlendem VoLTE/WLAN-Telefonie. Wie ich hier in diesem Forum erfahren durfte und auch vom Kundenservice bestätigt bekommen habe, kommen genannte eigentlich selbstverständlichen Funktionen erst frühestens Mitte 2021. Ich bin kurz davor zu wechseln, frage mich aber wohin und ob es dort so viel besser ist.

Und im Play Store schreibt ein Nutzer ebenfalls genervt:

Ich werde noch verrückt.. Ich komme nicht mal soweit meine SIM Karte zu aktivieren, da die Kombination aus meiner Seriennummer und PUK1 für Kaufland-mobil ungültig sei.. Ich habe die selben Nummern 200x eingetippt, so wie sie in meinem Starterpaket aufgeführt sind .. Ich habe meine Freude über mein neues Handy verloren, weil mich Kaufland-mobil extraorbitant frustriert.. Ich bereue meine Entscheidung und überlege, ob ich die SIM überhaupt aktiviere.. No go! Disappointing and totaly lame.

Da Kaufland mobil noch vergleichsweise neu ist, haben oder hatten einige Anbieter ihre System noch nich umgestellt (mittlerweile sollte das aber besser sein). Daher schrieb ein Nutzer im Congstar Forum:

ich würde gerne meine Nummer von Kaufland Mobil zu Congstar portieren. Leider fehlt Kaufland Mobil in der Auswahl bei bisheriger Mobilfunkanbieter. Welcher Anbieter muss hier ausgewählt werden?

Generell gilt aber: Kaufland mobil bietet sehr kurze Laufzeiten ohne lange Vertragsbindung an. Man kann also auch schnell wieder Wechsel, falls es Probleme gibt, daher lohnt es sich, selbst zu testen oder das Unternehmen als Anbieter passt oder eher nicht.

TIPP: Beim Netz und der Netzqualität kann man sich an der Bewertung des EDEKA Smart Netz oder des Congstar Netzes orientieren, denn Kaufland mobil nutzt den gleichen Netzzugang und hat die identische Netzqualität.

Weitere Artikel rund um Kaufland mobil

Schreibe einen Kommentar