O2 Prepaid Allnet Flat
Die O2 Freikarte ohne Kaufpreis aktuell mit 50% Rabatt auf den Grundpreis im ersten Monat. Mit LTE Speed bis 225MBit/s!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Freenet Funk Unlimited
Die Allnet Flat mit unbegrenztem Datenvolumen für nur 1 Euro pro Tag. Keine lange Laufzeit und dazu LTE max mit bis zu 225MBit/s.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Callya Allnet S
Komplette Prepaid Allnet Flat mit LTE max und 3GB Datenvolumen derzeit nur 9.99€ monatlich! 5G Zugang nur 2.99 Euro mehr im Monat.
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »
Congstar Allnetflat
Richtig viel Datenvolumen bei der Congstar Allnet-Flat: satte 15GB pro Monat für nur 22 Euro monatlich. Im besten D1 Netz!
5 Sterne Bewertung zum Anbieter »

ja! mobil und Penny Mobil mit mehr Datenvolumen in den größeren Prepaid Allnet Flat

ja! mobil und Penny Mobil mit mehr Datenvolumen in den größeren Prepaid Allnet Flat – Im O2 Netz haben viele Discounter bereits das Datenvolumen erhöht und auch LIDL Connect hat den eigenen Kunden mehr Datenvolumen spendiert. Nun folgen weitere Lebensmitteldiscounter und auch ja! mobil und Penny Mobil bietet Kunden ab sofort mehr Datenvolumen bei den größeren Allnet Flat. Im besten Fall steigt das Datenvolumen dabei um bis zu 5 Gigabyte zusätzlich im Monat an. Die Preise bleiben dabei gleich – das Datenvolumen ist also kostenfrei.

Das Unternehmen schreibt dazu selbst:

Die Tarife Smart Max und Smart Plus der REWE Group – ja! mobil und Penny Mobil – werden jetzt mit einem deutlichen Datenplus aufgewertet, und das ohne Aufpreis. Ab dem 2. März gibt es den Smart Max Tarif mit 12 GB (statt 7 GB) Datenvolumen für weiterhin 19,99 Euro pro vier Wochen.

Neben Neukunden profitieren auch Bestandskunden ab dem nächsten Abrechnungszeitpunkt von der Datenaufwertung. In den Penny Märkten ist der Smart Max Tarif direkt als Starterpaket zu erwerben, in den REWE Märkten kann der Smart Max Tarif (wie bisher auch) mit jedem anderen ja! mobil Paket aktiviert werden.

Die neuen Tarife im Überblick

Der Smart Max Tarif in der Übersicht 

  • 12 GB (statt 7 GB) Datenvolumen 
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s 
  • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze 
  • Kosten: 19,99 Euro pro 4 Wochen

Der Smart Plus Tarif in der Übersicht 

  • 6 GB (statt 5 GB) Datenvolumen (ab 15. März) 
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s 
  • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze 
  • Kosten: 12,99 Euro pro 4 Wochen

ja! mobil und Penny Mobil bieten derzeit D1 Handytarife im Telekom Netz an und werden technisch von Congstar betreut. Die Prepaid Sim laufen also auf der technischen Plattform von Congstar. Beide Discounter hatten im Februar erst die neuen 6-Monats-Pakete gestartet. Man entwickelt die eigenen Tarife also immer weiter. Nach wie vor gibt es aber keine 5G Tarife bei den Supermarkt Tarifen und auch keine MultiSIM.

Schreibe einen Kommentar