O2 Homespot derzeit mit mehreren Sonderaktionen

O2 Homespot derzeit mit mehreren Sonderaktionen – O2 hatte im letzten Jahr den O2 Homespot mit den DSL Tarifen zusammengelegt und bietet die mobilen Internet-Zugänge nun über ein System an. Das hat auch den Vorteil, dass der Homespot nun von den allgemeinen Sonderaktionen profitiert. Dazu gibt es noch extra Konditionen, die man nur beim Homespot bekommt – insgesamt gibt es den Internet Cube damit derzeit besonders günstig.

Die aktuellen Deals beim O2 Homespot:

  • im ersten Jahr wurde der monatliche Preis für dem Home M Tarif m 10 Euro abgesenkt. Man zahlt daher in den ersten 12 Monaten nur 19.99 Euro für die Homespot mit unbegrenztem Datenvolumen. Ab dem 13. Monat steigt der Preis dann auf 29.99 Euro pro Monat.
  • Die Aktivierungsgebühr bzw. der Anschlusspreis wurde halbiert. Man zahlt statt 69.99 Euro aktuell nur 34.99 Euro.
  • Die Streaming-Deals gibt es auch beim Homespot. Beim Kauf gibt es also ein Jahr einen Streaming-Dienst wie Sky Ticket, Netflix oder O2 TV kostenlos mit dazu. Der Streaming Dienst ist dabei nicht an die Laufzeit des O2 Homespot gekoppelt und kann auch nach Ablauf der kostenlosen 12 Monaten wieder gekündigt werden.

Der O2 Homespot zählt auch als Tarif heim O2 Kombi-Vorteil. Wer also neben dem Cube auch einen O2 Tarif hat, spart nochmal 5 Euro monatlich.

Allerdings gibt es auch einen Nachteil beim O2 Homespot: die Standortbindung. Der Cube muss an einem Standort angemeldet werden und hat auch nur dort Internet. In anderen Funkzellen gibt es dann keine Verbindung.

Bei homespots.de schreibt man zum O2 Homespot:

Die O2 Homespot funktionieren nur in Deutschland, Roaming und EU Roaming ist nicht möglich. Man kann den Homespot nur an zwei vorher festgelegten Adressen nutzen. Ein mobiler Einsatz an unterschiedlichen Orten ist damit nicht mehr möglich.

Ein wirklich mobiler Einsatz des O2 Cubes an wechselnden Standorten oder unterwegs ist damit nicht möglich. Dafür sollte man liebet auf den Vodafone Gigacube Homespot setzen oder die Telekom Speedbox nutzen.

Die Sonderaktionen beim O2 Homespot

o2 my Home M (LTE / 5G)

  • Preismarke: 19,99 € monatlich im ersten Jahr, danach 29,99 Euro
  • Unbegrenztes Datenvolumen mit 50 Mbit/s
  • Anschlusspreis: 69,99 € 34,99 Euro
  • Ein Jahr Streaming-Dienst gratis
  • direkt zum O2 Homespot*

O2 bietet mittlerweile im Festnetz-Bereich auch Gigabit Geschwindigkeiten an. Dieser Speed steht für den Homespot derzeit aber noch nicht zur Verfügung. Mit dem 5G Cube könnte man eventuell zukü nftig diese Geschwindigkeiten schaffen, aber das ist dafür auch teurer.

Weitere Links rund um O2

Hier abstimmen.
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.