O2 Jahrespaket – ein Jahr lang telefonieren und Surfen für 70 Euro

O2 Jahrespaket – ein Jahr lang telefonieren und Surfen für 70 Euro – Wie angekündigt hat O2 das eigenen Prepaid Jahrespaket nun auch gestartet und bietet neben dem Datenangebot nun auch eine Jahresflat für Handys und Smartphones an. Der Preis dabei liegt bei 69.99 Euro für die Nutzung für ein gesamtes Jahr und auf Wunsch kann man auch noch ein Prepaid Handy mit dazu kaufen – dann steigt der Preis aber natürlich an.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

O2 startet ein neues Prepaid-Jahrespaket für O2 Kunden: Das „Alles-drin“-Jahrespaket besteht aus 12 GB Highspeed-Datenvolumen und einer Allnet-Flat für Telefonie und SMS und ist ab dem 24. November erhältlich. Mit dem Smartphone-Jahrespaket können O2 Prepaid-Kunden an 365 Tagen im Jahr für einmalig 69,99 Euro flexibel telefonieren und surfen.1 Es steht direkt nach der Einmalzahlung zur Verfügung. Das Datenvolumen lässt sich bei voller Kostenkontrolle über das gesamte Jahr verteilen. Zwei attraktive Bundles mit dem Samsung Galaxy A20e für nur 149,99 Euro2 oder mit dem Xiaomi Redmi 9A für einmalig 119,99 Euro3 ergänzen das Angebot.

Mittlerweile gibt es auf dem Markt eine Reihe von Prepaid Paketen mit einem Jahr Laufzeit. Allerdings sind die Konditionen doch recht unterschiedlich. Bei O2 steht beispielsweise das gesamte Datenvolumen sofort zur Verfügung und wird nicht monatlich zugeteilt. Kunden müsse daher aufpassen, dass sie nicht alles Volumen mit einmal aufbrauchen und dann im restlichen Jahr gedrosselt sind. Dafür gibt es aber bei O2 eine komplette Prepaid Allnetflat im Jahrespaket. Man kann also komplett kostenlos telefonieren und SMS schreiben. Das gibt es nicht bei allen Prepaid Jahrespaketen – viele andere Anbieter setzen an der Stelle nur auf Freiminuten und FreiSMS.

Die anderen O2 Prepaid Tarife und die O2 Freikarte sind weiterhin verfügbar. Das neue Prepaid Jahrespaket von O2 ist daher nur eine Ergänzung der bestehenden Tarife.

Die Details des neuen Jahrespaketes als Grafik

Weitere Infos zu O2 Prepaid

Hier abstimmen.
[Total: 1 Average: 5]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.