Oneplus 8T mit Vertrag startet bei der Telekom

Oneplus 8T mit Vertrag startet bei der Telekom – OnePlus hatte bis vor wenigen Jahren noch keine größeren Partner bei der Vermarktung. Mittlerweile findet man die Geräte aber bei vielen Händlern und das neue OnePlus 8T ist auch wieder bei der Telekom zu finden. Dort gibt es die Geräte in Verbindung mit den bekannten MagentaMobil Tarifen der Telekom.

Beim OnePlus 8T wurde dabei vor allem das Design überarbeitet und es gibt schnelles Aufladen mit 65Watt sowie eine neue 4fach Hauptkamera.

Das Unternehmen schreibt selbst zu den neuen Modellen:

„Mit dem OnePlus 8T bieten wir Pro-Level-Funktionen für eine größere Nutzergruppe innerhalb unseres gesamten Flaggschiff-Smartphone-Portfolios“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Ausgestattet mit dem branchenführenden 120Hz AMOLED-Display, unserer aktualisierten 65 Watt Schnellladetechnologie und der neuen, mutigen Oberfläche von OxygenOS 11 bietet das OnePlus 8T ein beeindruckendes Gesamtpaket aus leistungsstarker Hardware und reibungsloser Software.“

Die Preise und die passenden Tarife gibt es direkt hier.

Die Geräte sind dabei sogar etwas günstiger geworden, so dass auch die Preise für ein OnePlus 8T mit Vertrag etwas unter den Modellen davor liegen. Leider gibt es aber kein Pro-Modell, so dass man für den premium-Bereich weiter auf das Oneplus 8 pro aus dem Sommer zurückgreifen muss. Es wird auch kein weiteres Modell der T-Serie kommen, die nächsten Oneplus Modelle werden wohl die Oneplus 9 im kommenden Sommer werden.

OnePlus Herstelleraktion: Kunden, die im Aktionszeitraum vom 14. – 19.10.2020 ein OnePlus 8T kaufen, erhalten eine exklusive Mystery Box mit OnePlus Zubehör und Goodies als kostenfreie Zugabe. Z.B. OnePlus 8T im MagentaMobil M mit Top-Smartphone für 58,44 €, inkl. Mystery Box.

Die Preise und die passenden Tarife gibt es direkt hier.

Weitere Artikel rund um die Telekom Tarife

Hier abstimmen.
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.