ALDI Jahrespaket kommt wieder – einmal buchen, ein Jahr nutzen

ALDI Jahrespaket kommt wieder – einmal buchen, ein Jahr nutzen – ALDI bietet für den ALDI Talk Mobilfunk-Tarif immer mal wieder ein besonderes Angebot: man bekommt eine Allnet Flatrate, die ein komplettes Jahr, als 365 Tage läuft. Dabei zahlt man nur einmal und kann diesen Prepaid Tarif dann die nächsten 365 Tage nutzen. Ab de m 18. Juni ist es wieder soweit und dieser Deal steht wieder zur Verfügung. Dabei bekommt man eine komplette Allnet Flat inklusive 12GB Datenvolumen. Die Tarifdetails sehen dabei wie folgt aus:

  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 12 GB LTE-Datenvolumen im Jahr (21,6 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Gebühr pro Jahr: 59,99 Euro

Die neue Flat von ALDI Talk ist ab 18. Juni direkt auf der Webseite von ALDI Talk zu bekommen. Im Teaser selbst ist die Rede davon, dass die Tarife in der Filialen zu bekommen sind. Bei den letzten Aktionen gab es die Deals aber immer auch online und daher gehen wir davon aus, dass auch diesmal die Buchung über das Internet möglich sein wird.

Einziger Knackpunkt bei diesem Angebot: die 12GB Datenvolumen stehen sofort zur Verfügung und werden nicht monatlich zugeteilt. Wer also nicht aufpasst und sie bereits in den ersten Monaten verbraucht, hat für das restliche gebuchte Jahr nur noch gedrosseltes Datenvolumen oder muss kostenpflichtig nachbuchen. Für die Nutzung kann es daher hilfreich sein, sich ein Datenlimit zu setzen, dass im Gerät hinterlegt ist un warnt, wenn man zu viel Volumen verbraucht.

Das ALDI Talk Jahrespaket nutzt dabei das Mobilfunk-Netz von O2/Telefonica wie alle anderen Handytarife des Discounters auch. Man bekommt auch Zugriff auf das LTE Netz von O2, allerdings steht leider kein LTE max zur Verfügung, stattdessen surft man maximal mit 21,6MBit/s.

Weitere Artikel rund um ALDI Talk

Hier abstimmen.
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.