O2 erneuert Bonusprogram: aus „Mehr O2“ wird PRIORITY

O2 erneuert Bonusprogram: aus „Mehr O2“ wird PRIORITY – O2 überarbeitet das hauseigenen Bonusprogramm und spendiert dem System sowohl einen neuen Webauftritt als auch einen neuen Namen. Die Sonderaktionen und Rabatt gibt es zukünftig unter dem Namen PRIORITY, an der grundsätzlichen Ausrichtung ändert sich aber nicht viel. Man bekommt spezielle Angebot für Kino oder Musik und muss erfreulicherweise nicht mehr länger Kunden sein um davon zu profitieren. Alle O2 Kunden können es ab sofort gleichermaßnahmen nutzen.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

Aktuell können Musik-Fans auf o2.de/priority alle Zuhause-Konzerte der erfolgreichen #StayOn Festivalreihe von O2 kostenfrei streamen. Es werden auch weitere Konzerte folgen, die auch auf den O2 Kanäle YouTube, Facebook und Instagram zu sehen sein werden. Den Auftakt macht Samy Deluxe am 21. Mai 2020, um 19 Uhr. Er wird für alle Musik-Fans exklusiv und live performen. Sobald die Lockerung der Corona-Beschränkungen bundesweit Kinobesuche zulässt, wird es für O2 Kunden über das Vorteilsprogramm PRIORITY wieder den seit Jahren beliebten O2 Kinotag geben. Gleiches gilt für zusätzliche attraktive Musik-Angebote. Wenn zukünftig große Konzerte wieder möglich sind, startet die breit angelegte Kooperation zwischen O2 und CTS EVENTIM, einem der international führenden Ticketing- und Live Entertainment-Anbieter, richtig durch. O2 Kunden profitieren dann unter anderem von einem exklusiven 48-Stunden-Vorverkauf für deutschlandweite Top-Konzerte.

Das Bonusprogramm gilt sowohl für die O2 Handytarife als auch für die O2 Prepaid Sim (O2 Freikarte). Drittanbieter bei O2 sind allerdings nicht mit eingeschlossen, diese Deals gelten nur für die originalen O2 Tarife.

Vergleichbare Bonusprogramme gibt es bei anderen Anbieter aktuell nicht. Man findet aber auch bei der Telekom die Magenta EINS BonusProgramme und bei Vodafone die sogenannte GigaKombi. Damit werden Kunden belohnt, die mehrere Angebote des jeweiligen Anbieters nutzen. Einen solchen Kombi-Vorteil gibt es bei O2 zusätzlich unter dem Namen O2 Kombi-Vorteil.

Hier abstimmen.
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.